Startseite

Therapien

Themenschwerpunkte

Honorar

Über mich

Praxis-Feedback


Kontakt
Links
Impressum

 
Seit 2001 arbeite ich als Heilpraktikerin und Körper-Psychotherapeutin in eigener Praxis, vorwiegend mit Frauen, zu allen Lebens- und Frauenthemen, zu Persönlichkeitsentwicklung und zu Themen der Frauengesundheit.

Des weiteren begleite ich Frauen, die in Krisen, Lebensumbrüchen und Burn-Out-Situationen sind oder waren. Daraus entwickelte ich Retreats und Auszeiten für Frauen in Deutschland und Portugal.
siehe: www.auszeiten-fuer-frauen.de

Seit mehreren Jahren begleite ich in der Einzelarbeit Ausbildungsgruppen der Orgodynamik-Ausbildung, ein ganzheitlich orientierter Ansatz der Körper-Psychotherapie, der von Dr. Gabrielle St. Clair und Michael Plesse begründet wurde und auch von meinem Mann Frithjof Paulig geleitet wird.

Gerne gebe ich mein reichhaltiges Wissen, meine langjährige Erfahrung, verbunden mit Liebe, Achtsamkeit, Herz und Seele weiter.
Monika Paulig Heilpraktikerin
   


Hinweis: Das Angebot dieser Seiten ersetzt nicht den Arztbesuch und ersetzt nicht die Diagnose, die von einem Arzt gestellt wird!